Über mich

/Über mich
Über mich 2016-11-02T21:51:10+00:00

Willkommen auf meiner Website

Paola Spathelf Camilleri

 

Warum LeaLu ? Das hat alles mit meiner Familie zu tun.

Mein Name ist Paola, bin glücklich verheiratet mit meinem Mann Ivo und bin Mutter von 2 Kindern mit den Namen Leandro und Luana.

Diese beiden Namen inspirierten mich für den Namen der Website LeaLu.

Eigentlich erstellte ich die Webseite für meine Freunde, aber das Interesse wurde immer grösser auch durch meine Freunde, die es ihren Freunden und Verwandten weitererzählten und so bin ich nun hier mit der eigenen Webseite.

Seit dem ersten Geburtstag meiner Tochter, finde ich immer wieder die Gelegenheiten verschiedene Kuchen, CupCakes, Schokoladenpralinen, Brownies, Cookies und neuerdings auch CakePops zu backen. Nach dem Kurs „CupCakes Dekorieren“, inspirierten mich meine Freunde eine Webseite mit meinen Kreationen zu erstellen um diese Euch zu präsentieren.

Von Beruf bin ich Schneiderin und liebe meine Arbeit. Ich liebe es kreative Arbeiten auszuüben und das kann man beim Nähen und auch beim Kuchen dekorieren sehr gut. Meine Motivation ist, glückliche Kindergesichter zu sehen wenn sie mit den speziellen Geburtstagskuchen überrascht werden. Erwachsene freuen sich auch darüber, weil es einfach ein schönes Gefühl ist, etwas besonderes zu sein! All das inspiriert mich immer wieder neue Kuchen und Süssigkeiten auszuprobieren. Darum hoffe ich, dass Sie meine Arbeit auch mögen.

Paol Spathelf - Lealu Sweets